Festumzug nach 2 Jahren Pause

Nach mehr als 2 Jahren Pause war es soweit und wir konnten endlich wieder einen Festumzug im Landkreis Neustadt a.d. Aisch/Bad Windsheim besuchen.

Die Freiwillige Feuerwehr Baudenbach hat zum 127 jährigen Jubiläum eingeladen.

Wie wir alle, musste auch die FFW Baudenbach 2 Jahre warten bis sie ihr Jubiläum feiern konnte. Somit wurden wir zum 127 jährigen Jubiläum eingeladen und wir konnten mit einer stolzen Mannschaft an dem Festumzug teilnehmen.

Als Unterstützung konnte zu den Aktiven auch die Jugend- und Kinderfeuerwehr und somit der Nachwuchs an die Festlichkeiten herangeführt werden.

Natürlich durfte auch unsere Historische Pumpe nicht fehlen und wurde für den Festumzug aus dem wieder aus der Garage geholt.

Letzter Einsatz

05.11.2022 um 09:02 Uhr
Rauchmelder ausgelöst
Oberreichenbach
zum Bericht

Neues der Kinderfeuerwehr

Aktuelle Berichte

Nächste Termine

01 Dez 2022
18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Jugendübung
15 Dez 2022
18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Jugendübung