VU - auslaufende Betriebsstoffe

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 398
Einsatzort Details

Wilhelmsdorf Beethovenstrasse
Datum 17.05.2019
Alarmierungszeit 18:35 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FF Wilhelmsdorf
Polizei
    Rettungsdienst
      VU-PKW

      Einsatzbericht

      Heute wurden wir durch die Leitstelle Ansbach zu einem VU alarmiert mit dem Stichwort auslaufende Betriebsstoffe.

      Bei Ankunft an der Einsatzstelle wurden 2 Fahrzeuge vorgefunden die frontal in einander fuhren.

      Von uns wurden die beiden Fahrer der Fahrzeuge bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

      Nach eintreffen des Abschleppdienstes wurde dieser unterstützt und im Anschluss die Betriebsstoffe aufgenommen.

      Nach Rücksprache mit der Polizei wurde nach der Reinigung durch die Feuerwehr die Straße an den Straßenbau Lastträger übergeben und wir konnten wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Letzter Einsatz

      07.06.2019 um 01:04 Uhr
      Garagenbrand
      Hagenbüchach
      weiterlesen

      Neues der Kinderfeuerwehr

      Aktuelle Berichte

      Nächste Termine

      27 Jun 2019
      TÜV
      27 Jun 2019
      17:00 Uhr - 18:30 Uhr
      Kinderfeuerwehr
      04 Jul 2019
      18:30 Uhr - 20:00 Uhr
      Jugendübung

      Wetterwarnungen