THL - Person eingeklemmt (Einsatz-Nr. 6)
Hits 992
|
Taskforce
|

Incident Report
Um 15:23 Uhr wurden wir durch die ILS Ansbach nach Oberalbach alarmiert.
Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und mit eingeklemmten Personen.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte ein leicht verletzter von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut werden, der Brandschutz sichergestellt werden und eine technische Rettung vorbereitet werden.
Die 2 Insassen die in ihrem Fahrzeug eingeschlossen wurden konnten durch die Mannschaft des HLF 20 mit technischem Gerät befreit werden und eine schonende Rettung durchgeführt werden.
Die verletzten Personen durch den Feuerwehrarzt der Feuerwehr Oberreichenbach bis zum eintreffen des Rettungsdienst versorgt. Die FeuerwehrOberreichenbach stand mit ihrem Rettungssatz in Bereitschaft und übernahm die Verkehrsabsicherung auf Höhe Ebersbach.
Durch die gute Zusammenarbeit aller eingesetzten Kräfte konnten alle Personen schnell und schonend gerettet werden und den Krankenhäusern zugeführt werden.
Nach dem entfernen der Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst und Reinigung der Fahrbahn durch ein Fachunternehmen, konnte die Fahrbahn an den Straßenbaulastträger übergeben werden und wir konnten wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
Other Informations
Incident Pics
Source or further information
Presselink |