-
THL – Baum auf Fahrbahn

Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir zu einem Baum auf Strasse gerufen. Auf der NEA11 von Ebersbach nach Oberreichenbach konnte ein Baum der Schneelast nicht mehr standhalten und ist auf die Strasse gefallen. Der Baum wurde durch uns entfernt und an die Seite gelegt, damit sich sein Eigentümer im Nachgang darum kümmern kann. Nach einer…
-
THL – Baum auf Fahrbahn

Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir nach Eckenberg zu einem Baum über die Fahrbahn alarmiert. Da die Feuerwehr Wilhelmsdorf und die zuständige Feuerwehr Eckenberg bereits bei einem anderen Baum vor Ort waren mussten wir nicht mehr ausrücken und konnten am Feuerwehrhaus verbleiben




